Zitronen-Pfeffer-Huhn mit einer Brown-Butter Knoblauch-Zitrone-Soße

Hähnchen, das in Zitronenpfeffer gewürzt wird und zu zarter und saftiger Perfektion gebacken wird. Die braune Butter Knoblauch Zitrone Sauce ist absolut unglaublich!

Zitronenpepperchicken

Es ist Frühling, also mag ich alle Dinge zitronen. Eigentlich liebe ich das ganze Jahr über Zitrone, aber ich nutze es gern, solange es beliebt ist. Mein Lieblingsgewürz ist das Zitronen-Pfeffer-Gewürz. Ich liebe Zitrone mit etwas Pfeffer und es nimmt wirklich dieses Huhn auf ein ganz anderes und köstliches Niveau.

Dieses Rezept ist so einfach zu machen. Und es scheint so beeindruckend. Ich backe das Huhn im Ofen und dann grille ich die Spitzen, damit sie diese nette scharfe Kante und das zarte und saftige Zentrum bekommen konnten.

Meine neuesten Videos

zitronenpepperchicken5

Kurz bevor das Huhn fertig war, machte ich die erstaunliche braune Butter Knoblauch Zitronensauce. Heiliges lecker! Die braune Butter ist nur ein zusätzlicher Schritt und ist absolut erstaunlich. Alle Aromen in der Soße kamen so gut zusammen und es war der perfekte Abschluss für dieses Zitronenpfefferhähnchen.

Ein schnelles und einfaches Rezept, das so lecker schmeckt! Dies ist eine, die Sie lieben werden!

from 5 reviews 4,6 von 5 Bewertungen
Zitronen-Pfeffer-Huhn mit einer Brown-Butter Knoblauch-Zitrone-Soße

Drucken
Vorbereitungszeit
Kochzeit
Gesamtzeit
Hähnchen, das in Zitronenpfeffer gewürzt wird und zu zarter und saftiger Perfektion gebacken wird. Die braune Butter Knoblauch Zitrone Sauce ist absolut unglaublich!
Autor: Alyssa
Für 4 Personen
Zutaten
  • 4-5 Hähnchenschenkel (Hühnerbrust kann auch funktionieren)
  • 2 Esslöffel Zitronen-Pfeffer-Gewürz
  • ¼ Tasse Butter
  • ½ Tasse Hühnerbrühe
  • 2 Knoblauchzehen gehackt
  • Saft einer Zitrone
Anleitung
  1. Ofen auf 375 Grad vorheizen. Die Hähnchenschenkel mit der Zitronenpfeffer würzen. Auf einem gefetteten Backblech 15-20 Minuten backen oder bis es vollständig durchgegart ist. Broil die letzten paar Minuten, um die knackigen Tops zu bekommen.
  2. In einer mittelgroßen Pfanne die Butter hinzufügen und bei mittlerer Hitze kochen. Weiter für ein paar Minuten Schneebesen, bis die Butter schaumig und braun wird. Fügen Sie die Hühnerbrühe, den Knoblauch und den Saft einer Zitrone hinzu. Die Hähnchenschenkel in die Pfanne geben und in die Soße geben. Vor dem Servieren ein paar Minuten köcheln lassen.
  3. Das war super serviert über Reis mit der braunen Butter Zitrone Knoblauch Sauce oben drauf! Mist!

Zitronenpepper4

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*