Triple Berry Huhn Avocado-Salat mit einer cremigen Zitrone Poppyseed Dressing

Triple Berry Chicken Avocado-Salat mit einer Cremige Zitrone Poppyseed Dressing ist mein Lieblings-Salat! Zartes und saftiges in der Pfanne gebratenes Huhn mit Römersalat, Avocados, Erdbeeren, Brombeeren und Blaubeeren. Gekrönt mit Pistazien, Feta-Käse und beträufelt in der besten cremigen Dressing!

Ich habe einige aufregende Neuigkeiten, die ich heute mit euch teilen kann, zusammen mit meinem allzeit beliebten Salat. Wir erwarten unser viertes Kind. Ich bin in ungefähr 7 Wochen fällig! Alle meine Schwangerschaften waren so einfach und ohne Komplikationen und dieser hat uns trotzig für eine Schleife geworfen. Ich habe gewartet, um zu verkünden, weil es zu Beginn dieser Schwangerschaft viele Komplikationen gegeben hat.

Wir wissen, dass dies unser letztes ist, und deshalb wollten wir das Geschlecht spaßig und speziell machen lassen. Ich konnte nach 13 Wochen herausfinden, was wir hatten. Mein Freund hat ein Geschlecht Kuchen offenbaren lassen. Wir haben Freunde und Familie zu einer großen Party versammelt. Als wir in den Kuchen schneiden, war es … .. PINK !! Wir fügen ein weiteres süßes kleines Mädchen unserer Familie hinzu. Wir sind besonders ekstatisch, zwei ältere Jungen und dann zwei jüngere Mädchen zu haben.

Die gute Nachricht ist, dass alle Komplikationen zu Beginn der Schwangerschaft nach 20 Wochen Ultraschall verschwunden waren und ich seitdem keine Probleme mehr hatte. Sie konnten ein perfektes und gesundes kleines Mädchen finden und wir sind so aufgeregt, sie bald unserer Familie beitreten zu lassen.

Meine neuesten Videos

Triple Berry Huhn Avocado-Salat mit einer cremigen Zitrone Poppyseed Dressing

Ich teile diesen Salat heute mit Ihnen, weil all meine Schwangerschaftsgelüste drinnen aufgerollt sind. Dies ist zweifellos mein Lieblings Salat! Ich wusste, dass dies ein anderes Mädchen war, weil meine Schwangerschaft genau gleich war. Und ich sehne mich nach Früchten wie keine andere! Ich kann nicht genug Obst bekommen und unser Kühlschrank ist immer voll davon. Und dann sehne ich mich auch nach Avocado und Pistazien. Es ist also keine Überraschung, dass dies mein Lieblingssalat ist!

Triple Berry Chicken Avocado Salat mit einer Cremigen Zitrone Poppyseed Dressing 3

Ich liebe diesen Salat, weil es das perfekte Essen in einem ist. Sie haben Ihr Gemüse, Obst und Protein in einem zusammengerollt. Es gibt so viele Aromen und Texturen, die wirklich zusammenkommen, um diesen Salat aus dieser Welt zu machen.

Ich könnte es ehrlich gesagt jeden Tag essen!

Triple Berry Chicken Avocado Salat mit einer cremigen Zitrone Mohn Dressing 4

Der perfekte Abschluss für diesen perfekten Salat ist der cremige Zitronen-Mohn-Dressing. Das Dressing ist ein bewährtes Rezept hier auf dem Blog. Die Zitrone verleiht diesem süßen Dressing ein wenig Würze. Es ist wunderbar, über diesen Salat beträufelt.

Sie werden diesen Salat ebenso lieben wie ich. Sie werden schnell sehen können, warum es mir allzeit lieb ist!

from 1 reviews 5.0 von 1 Bewertungen
Triple Berry Huhn Avocado-Salat mit einer cremigen Zitrone Poppyseed Dressing

Drucken
Vorbereitungszeit
Gesamtzeit
Triple Berry Chicken Avocado-Salat mit einer Cremige Zitrone Poppyseed Dressing ist mein Lieblings-Salat! Zartes und saftiges in der Pfanne gebratenes Huhn mit Römersalat, Avocados, Erdbeeren, Brombeeren und Blaubeeren. Gekrönt mit Pistazien, Feta-Käse und beträufelt in der besten cremigen Dressing!
Autor: Alyssa
Für 4-5
Zutaten
  • 1 Hähnchenbrust, gekocht und gehackt
  • 3 Tassen Römersalat, gehackt
  • 2 Tassen Erdbeeren, in Scheiben geschnitten
  • 1 Tasse Blaubeeren
  • 2 Tassen Brombeeren
  • 1 Avocado, gehackt
  • ¼ Tasse Pistazien, gehackt
  • ¼ Tasse Feta-Käse
  • Cremiger Zitronen-Mohn-Dressing:
  • ⅓ Tasse Mayonnaise
  • ¼ Tasse 2% Milch
  • 3 Esslöffel Zucker
  • 4 Teelöffel Apfelessig
  • 1 Esslöffel Zitronensaft
  • 2 Teelöffel Mohnsamen
Anleitung
  1. In einer großen Schüssel kombinieren Huhn, Römersalat, Erdbeeren, Brombeeren und Avocado. Toss sanft. Mit Pistazien, Fetakäse und Nieselregen bestreichen.
  2. Wie man ein cremiges Zitronen-Mohn-Dressing zubereitet: In einer kleinen Schüssel Schneebesen Mayonnaise, Milch, Zucker, Apfelessig, Zitronensaft und Mohn.

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*