Parmesan-Knoblauch-verkrustetes Huhn mit Knoblauch-Alfredo-Oberteilen

Die cremigsten und leckersten hausgemachten Knoblauch-Alfredo-Schalen mit knusprigem Parmesan-Knoblauch-Huhn. Dies ist eine absolut fantastische Mahlzeit, die sofort zu einem Familienfavoriten wird!

parmesan_garlic_crusted_chicken_with_creamy_garlic_alfredo_shells

Es gibt einige Rezepte, die ich so gerne mit dir teilen möchte. Dieses Rezept ist einer von ihnen! Ich habe einige meiner Lieblingssachen aus einigen meiner besten Rezepte auf dem Blog genommen. Ich habe es in diesem Gericht kombiniert und das Ergebnis war unglaublich.

Zuerst fing ich mit meiner Lieblingsalfredo-Soßenbasis an. Es ist die cremigste köstlichste selbstgemachte Alfredo Soße, die Sie machen werden. Ich fügte etwas gehackten Knoblauch hinzu, der etwas Knoblauchgeschmack hinzufügte. Es schmeckte, als käme es aus einem Restaurant. Cremig und lecker. Es war so einfach und so gut!
Cremeschalen

Meine neuesten Videos

Ich habe Pasta Muscheln gewählt, weil meine Kinder sie lieben. Und die Knoblauch-Alfredo-Soße umhüllte sie perfekt. Meine Güte. Diese waren so lecker!

Aber dann wird es noch besser. Das knusprige Parmesan Knoblauch Hähnchen an der Spitze ist phänomenal. Das Hähnchen wird in einen butterartigen Knoblauch getaucht und dann in eine knusprige Knoblauchsoße aus Parmesan getaucht. Klingt das nicht erstaunlich ?!

cremefarbenen3

Die knusprige Beschichtung auf der Außenseite passt perfekt zu diesen Knoblauch-Alfredo-Schalen. Das knusprige Äußere flackerte über die Muscheln und fügte so einen erstaunlichen Geschmack hinzu! Sobald meine Familie den ersten Bissen hatte, konnten sie nicht glauben, wie gut es war!

Ich weiß, dass du dieses Essen genauso lieben wirst wie wir! Es ist wirklich ein 5-Sterne-Essen, das Sie direkt zu Hause machen können und die Familie wird es verschlingen. Stell es auf die Speisekarte für diese Woche. Du wirst es nicht bereuen!

cremiggaric4

from 8 reviews 5.0 von 8 Bewertungen
Parmesan-Knoblauch-verkrustetes Huhn mit Knoblauch-Alfredo-Oberteilen

Drucken
Vorbereitungszeit
Kochzeit
Gesamtzeit
Die cremigsten und leckersten hausgemachten Knoblauch-Alfredo-Schalen mit knusprigem Parmesan-Knoblauch-Huhn. Dies ist eine absolut fantastische Mahlzeit, die sofort zu einem Familienfavoriten wird!
Autor: Alyssa
Für 4 Personen
Zutaten
  • Knuspriges Parmesan-Knoblauch-Huhn:
  • 4 knochenlose Hühnchenbrust ohne Haut oder 6 Hähnchen-Tenderstreifen (ich habe Tender verwendet)
  • ¼ Tasse Butter, geschmolzen
  • 1 Teelöffel Knoblauchpulver
  • ½ Tasse Semmelbrösel
  • ½ Tasse geriebener Parmesankäse
  • ½ Teelöffel Oregano
  • ½ Teelöffel Petersilie
  • Cremiger Knoblauch Alfredo Shells:
  • ½ Pfund Pasta-Muscheln
  • ¾ Tasse schwere Schlagsahne
  • 4 Unzen Frischkäse, weich gemacht
  • ½ Tasse geriebener Parmesan
  • 1 Teelöffel Knoblauchpulver
  • ½ Teelöffel gehackter Knoblauch
  • ¼ Teelöffel gemahlener schwarzer Pfeffer
  • ¼ Teelöffel Salz
  • frisch gehackte Petersilie zum Garnieren
Anleitung
  1. Ofen auf 425 Grad vorheizen. In einer flachen Schüssel geschmolzene Butter und Knoblauchpulver vermischen. In einer anderen flachen Schüssel Brotkrumen, geschreddert Parmesankäse, Oregano und Petersilie kombinieren. Tauchen Sie das Huhn in die geschmolzene Butter und dann in die Brotkrume Mischung ein. Auf ein gefettetes Backblech legen und 15-20 Minuten backen oder bis das Hähnchen gar ist und nicht mehr pink ist.
  2. Währenddessen die Teigwarenschalen bissfest kochen. In einem großen Kochtopf die schwere Sahne und den Frischkäse zusammen kochen, bis der glatte und Frischkäse geschmolzen ist. Knoblauchpulver, gehackten Knoblauch, Pfeffer und Salz hinzufügen. Zum Schluss den Parmesankäse einrühren. Bei mittlerer Hitze weiterkochen, bis alles erhitzt ist. Fügen Sie die gekochten Teigwarenschalen hinzu und werfen Sie, bis beschichtet.
  3. Sofort mit gehacktem Parmesan-Knoblauch-Hähnchen servieren. Mit frischer Petersilie garnieren.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*