No Bake Schokolade Erdbeeren und Cream Pie

Ein erstaunlicher No-Bake-Kuchen mit einer Schokoladenkruste, gefüllt mit einer cremigen Erdbeerfüllung. Es wird mit frischen Erdbeeren gekrönt und in Schokolade getaucht und wird überall ein Hit!

strawberrypie1

Wir werden ziemlich aufgeregt für das wärmere Wetter in unserem Haus. Letzte Nacht hatten wir unser erstes offizielles Barbecue draußen und es hat so viel Spaß gemacht! Mein Lieblingsteil des wärmeren Wetters sind alle Beeren, die in die Saison kommen. Vor allem Erdbeeren. Ich bin ein Erdbeerfanatiker. Deshalb ist Lucky Leafs Erdbeerfüllung einer meiner Favoriten. Es ist meiner Meinung nach das Beste seiner Art und ich liebe die dicken Erdbeeren in jedem Bissen!

Meine neuesten Videos

Ich liebe es, schnelle und einfache Backen Kuchen zu Versammlungen zu nehmen. Also wollte ich mit keiner meiner Lieblingskuchenfüllungen einen Kuchen backen. Schokolade und Erdbeere sollen zusammen sein, oder? Also habe ich eine Schokoladenkruste und eine leckere und cremige Erdbeerfüllung gemacht, um rein zu gehen!

strawberrypie3

Die Schokoladenkruste war fantastisch, aber die cremige Erdbeerfüllung ist zweifellos der beste Teil! Der cremige Käsekuchen wird mit der Erdbeerfüllung kombiniert und verleiht ihm eine fröhliche rosa Farbe. Die Füllung ist so glatt und flauschig und ich liebte die Erdbeeren versteckt in der Füllung.

Dieser Kuchen wird mit frisch geschnittenen Erdbeeren belegt und mit etwas Schokolade beträufelt. Es ist absolut hinreißend und wird innerhalb weniger Minuten verschwinden. Wir alle konnten nicht genug bekommen! Es ist leicht einer der besten Kuchen backen, die ich je hatte!

Ich weiß, dass ihr diesen Kuchen genauso lieben werdet wie wir!

Um mit Lucky Leaf auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ihnen auf Facebook , Pinterest und Twitter folgen!

Erdbeerplätzchen

from 2 reviews 3.0 von 2 Bewertungen
No Bake Schokolade Erdbeeren und Cream Pie

Drucken
Ein erstaunlicher No-Bake-Kuchen mit einer Schokoladenkruste, gefüllt mit einer cremigen Erdbeerfüllung. Es wird mit frischen Erdbeeren gekrönt und in Schokolade getaucht und wird überall ein Hit!
Autor: Alyssa
Zutaten
  • 24 Schokoladen-Sandwich-Plätzchen
  • 5 Esslöffel Butter, geschmolzen
  • 4 Unzen Frischkäse, weich gemacht
  • ½ Tasse Sahne
  • ½ Tasse Puderzucker
  • 1 (21 Unzen) Dose Lucky Leaf Erdbeerfruchtfüllung
  • 2 Tassen frische Erdbeeren, zum Garnieren in Scheiben geschnitten
  • 1 Tasse halbsüsse Schokoladenstückchen
Anleitung
  1. In einer Küchenmaschine pulsieren die Schokoladen-Sandwich-Kekse, bis sie feine Krümel sind. Fügen Sie die Butter hinzu und mischen Sie, bis sie eingearbeitet ist und drücken Sie in den Boden und die Seiten einer 9-Zoll-Kuchenform.
  2. In eine mittelgroße Schüssel den Frischkäse, die Sahne und den Puderzucker geben. Schlagen, bis die schwere Creme beginnt zu verdicken und steife Spitzen bilden. Die Lucky Leaf Erdbeerfruchtfüllung einfüllen. Auf die Schokoladenpastete verteilen. Spitze mit frischen geschnittenen Erdbeeren. Kühl 2 Stunden oder bis fest.
  3. Um die Schokolade nieseln zu lassen, schmelzen Sie die Schokoladenstückchen 30 Sekunden lang in einer mikrowellengeeigneten Schüssel und rühren Sie alles glatt um. Nieselregen auf Erdbeeren und servieren!

Schokoladenstrawberriesundcreampie

Mehr köstliche Desserts mit Lucky Leaf Premium Kuchenfüllung!

Dieser Beitrag wurde von Lucky Leaf® gesponsert. Alle geäußerten Meinungen sind meine eigenen!

 

 

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*