Nicht backen Pistazien Cream Pie

Eine cremige und leckere No Bake Pistazienpastete mit einer Graham Cracker Kruste. Es erfordert wenig Aufwand und ist sicher der Hit des nächsten Treffens!

pistachio_cream_pie

Wir haben noch eine Woche Schule übrig. Dieser letzte Abschnitt der Schule war so hart. Ich habe Glück, dass meine Kinder mit einem Toast in der Hand und pünktlich zur Schule angezogen sind. Ich kann es kaum erwarten, dass die Schule ausgeht! Wir haben noch eine Woche Zeit zu gehen. Wir haben so viele lustige Pläne in diesem Sommer und ich kann es gar nicht abwarten auf die Barbecues zu warten.

Manchmal können die einfachsten und einfachsten Desserts die besten sein. Diese Pistaziencreme ist genau das und ist unglaublich. Ich LIEBE Pistazien, also habe ich mich sofort in das Dessert mit dem ersten Bissen verliebt!

Meine neuesten Videos

Es erfordert wenig Aufwand zu machen. Sie verwenden eine vorgefertigte Kruste und pürieren leicht die cremige Pistazienmitte und verrühren sie mit frischer Schlagsahne. Einfach peasy und perfekt für Ihren nächsten Sommergrill. Dies ist eine köstliche Menge gefällig Dessert!

pistachio_cream_pie2

 

from 1 reviews 4.0 von 1 Bewertungen
Nicht backen Pistazien Cream Pie

Drucken
Vorbereitungszeit
Gesamtzeit
Eine cremige und leckere No Bake Pistazienpastete mit einer Graham Cracker Kruste. Es erfordert wenig Aufwand und ist sicher der Hit des nächsten Treffens!
Autor: Alyssa
Serviert: 6
Zutaten
  • 1 Packung (8 Unzen) Frischkäse, weicher
  • 1 Tasse Milch
  • 1 Packung (3,4 Unzen) Instant-Pistazienpudding-Mix
  • 1 Dose (8 Unzen) zerdrückte Ananas, abgetropft
  • 1 (9 Zoll) Graham Cracker Kruste
  • 2 Tassen schwere Schlagsahne
  • 3 Esslöffel Puderzucker
  • grob gehackte Pistazien zum Garnieren
Anleitung
  1. In einer mittelgroßen Schüssel die Mischung aus Frischkäse, Milch und Pistazienpudding glatt schlagen. Ananas und Löffel in die Kruste falten.
  2. Schlagen Sie die schwere Schlagsahne und den Puderzucker zusammen, bis sich steife Spitzen bilden. Auf der Pistazienschicht verteilen. Mit gehackten Pistazien garnieren. Chill bis zum Servieren.

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*