Harvest Cobb Hähnchen-Salat mit Honig Apfelessig Vinaigrette

Harvest Cobb Hühnersalat mit Honig Apfelwein Vinaigrette ist gefüllt mit knackigen Herbstäpfeln, gerösteten Butternusskürbis und all den köstlichen Dingen des Herbstes kommen in diesem leckeren Salat zusammen.

erntecobbsalad

Wir hatten das unglaublichste Herbstwetter hier in Utah. Ich meine es ist wunderschön! Die Sonne ist seit einer Woche klar und wir sehen Temperaturen in den 60-70ern! Es war perfekt, um draußen zu sein und die Hügelhaufen hochzukratzen, die sich in unserem Garten von all unseren Bäumen türmten. Obwohl ich das Wetter liebe, freue ich mich auf kühlere Temperaturen. Ich möchte in der Lage sein, schöne kuschelige Pullover und meine Stiefel zu tragen. Aber wenn ich Utah und sein verrücktes Wetter kenne, bin ich mir sicher, dass dies jeden Tag zu Schnee werden wird.

Heute bringe ich dir einen tollen Herbstsalat. Ich meine, dieser Salat hat all den Herbst funktioniert innen und es ist besonders lecker mit den knackigen kandierten Walnüssen . Knackige Herbstäpfel und gerösteter Butternut-Kürbis machen den traditionellen Cobb-Salat aus. Gefüllt mit Speck, hart gekochten Eiern und Avocado.

Meine neuesten Videos

Ernteapplikation

Es gibt so viele leckere Aromen und Texturen in diesem Salat. Und das Süße und Herzhafte macht wirklich diesen Salat spektakulär. Es wird mit einer leckeren Honig Apfelwein Vinaigrette gekrönt und ist der perfekte Abschluss. Das Huhn fügt diesem Salat etwas Protein hinzu und macht es zu einem fantastischen und herzhaften Mittagessen oder Abendessen! Sie werden alles in diesem Salat lieben und wollen es immer wieder machen!

erntecobbsalad2

from 2 reviews 4.5 von 2 Bewertungen
Harvest Cobb Salat mit einer Honig-Apfelwein-Vinaigrette

Drucken
Harvest Cobb Salat mit Honig Apfelwein Vinaigrette ist gefüllt mit knackigen Herbstäpfeln, gerösteten Butternut-Kürbis, und alle köstlichen Dinge des Herbstes kommen in diesem leckeren Salat zusammen.
Autor: Alyssa
Zutaten
  • 5 Tassen Römersalat, gehackt
  • 1 Tasse Rucola
  • 1 entbeinte Hühnerbrust ohne Haut, gekocht und gehackt
  • 5 Scheiben Speck, gekocht und gehackt
  • 2 hart gekochte Eier, geschält und in Scheiben geschnitten
  • 2 Äpfel, in Scheiben geschnitten (Ich habe Granny Smith und Honig knusprig)
  • ½ Butternusskürbis, gewürfelt und geröstet
  • 1 Avocado, in Scheiben geschnitten
  • ½ Tasse kandierte Walnüsse * (Rezept folgt)
  • ¼ Tasse zerbröckelten Feta-Käse
  • Honig-Apfelwein-Dressing:
  • ¾ Tasse Olivenöl
  • ¾ Tasse Apfelessig
  • 2 Esslöffel Wasser
  • ¼ Tasse Honig
  • 1 Teelöffel Salz
  • ¼ Teelöffel Pfeffer
Anleitung
  1. In einer großen Schüssel Römersalat und Rucola hinzufügen. Fügen Sie Huhn, Speck, Eier, Äpfel, Butternusskürbis und Avocado hinzu. Toss zum Mischen der Zutaten. Mit kandierten Walnüssen und Feta-Käse belegen.
  2. Um den Honig Apfel Apfelwein Dressing: In einer kleinen Schüssel Schneebesen Olivenöl, Apfelessig, Wasser, Honig, Salz und Pfeffer. Nieselregen über den Salat.

kandierte Nüsse

from 2 reviews 4.5 von 2 Bewertungen
5 Minuten kandierte Walnüsse

Drucken
Kochzeit
Gesamtzeit
Autor: Alyssa
Serviert: 1 Tasse
Zutaten
  • ¼ Tasse Zucker
  • 1 Esslöffel Butter
  • 1 Tasse Walnüsse
Anleitung
  1. In einer mittelgroßen antihaftbeschichteten Pfanne Hitze bis mittlere Hitze. Fügen Sie Zucker, Butter und Walnüsse hinzu. Hitze für ungefähr 5 Minuten unter häufigem Rühren. Sie werden feststellen, dass der Zucker zu schmelzen beginnt und beginnt, die Walnüsse zu überziehen.
  2. Die Walnüsse auf Pergamentpapier verteilen und mit einem Spatel abtrennen. Vollständig abkühlen lassen.

Dieser Beitrag wurde vom California Walnut Board gesponsert. Danke, dass Sie mir erlauben, mit Marken zu arbeiten, die ich liebe. Alle geäußerten Meinungen sind meine eigenen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*