Gebackener Parmesankäse-Knoblauch-Kraut Lachs in der Folie

Lachs, der in Folie gebacken und in einer Parmesan-Knoblauch-Kräutermarinade gebürstet wird. Es dichtet den erstaunlichen Geschmack ab und kocht den Lachs zu zarter und flockiger Perfektion! Parmesan-Knoblauch-Butter Kraut-Lachs

Vor ein paar Wochen hatte ich die Ehre, mit meinem Mann nach Washington DC zu fliegen und mit dem National Salmon Council zu sprechen. Jetzt weißt du, wie ich meinen Lachs liebe. OK. Vielleicht bin ich ein bisschen besessen, seit ich es 4-5 mal pro Woche esse. Aber es war so toll, mit einer Gruppe von Menschen zu sprechen, die genauso leidenschaftlich sind wie ich.

Die Konferenz war unglaublich, abgesehen davon und der Mann und ich hatten so viel Spaß in DC zu sehen. Ich war immer in DC im heißen Sommer. Wir nahmen auch die Kinder und gingen zu jedem der Orte in der Hitze. Es war miserabel. Ich erinnere mich daran, mitten am Tag einen Film zu machen, nur um eine Pause einzulegen.

Der Höhepunkt dieser Reise war das Mieten von Fahrrädern in der Nacht und Reiten zu jedem der Standorte. Da es während der Woche war, war niemand auf der Straße. Es war perfektes Herbstwetter. Und als wir zu jeder Seite gingen, waren wir die einzigen dort. Es war eine absolute Explosion. Ich liebe meine Kinder, aber es ist erstaunlich, wie viel Spaß Sie auf einem Wochenendausflug mit dem Mann haben können. 🙂

Meine neuesten Videos

Wenn Sie mir auf

IMG_6267

Da Lachs immer im Gehirn ist und ich ihn als Teil eines gesunden Lebensstils in meine Ernährung integriere, denke ich ständig über neue Dinge nach. Aus irgendeinem Grund habe ich noch kein Rezept mit Lachs in Folie geschrieben. Whaaaa ??? Also wusste ich, dass es etwas war, dass ich ausprobieren musste.

Lachscollage

Aber lassen Sie uns nur über die Marinade sprechen, die dieser Lachs backt …

Knoblauch

Parmesan

Butter

Kraut…. muss ich mehr sagen?

Knoblauchsalmon2

Wenn du keinen in Folie gegarte Lachs probiert hast, musst du aufhören, was du tust, und es heute Nacht zum Abendessen machen! Es ist so einfach, den Lachs auf die Folie zu legen und alle Zutaten zu einer Packung zu verschließen. Es dichtet den erstaunlichen Geschmack ab und macht die Reinigung zum Kinderspiel. Ich liebte den Geschmack, den das Parmesan Knoblauch Kraut zu diesem Lachs gab. Es wird zart und flockig und voll von all meinen Lieblingsgeschmacksrichtungen.

Knoblauchsalmon3

Ich schwöre, die Butter hat es zarter gemacht und es ist buchstäblich auseinandergefallen mit einer Gabel, es war so erstaunlich. Sobald es aus dem Ofen kam, brate ich die Spitze für ein paar Minuten, um die Ränder ein wenig zu knacken. Es röstete den Knoblauch an der Spitze und oh mein Gott. Dies wurde sofort zu einem neuen Favoriten.

Ich habe es geliebt, Lachs in Folie zu backen. Ich denke schon an mehr Rezepte, die ich machen kann! Als eine beschäftigte Mutter machte es das so einfach, den Lachs zu versiegeln, es für 15 Minuten zu kochen, es meiner Familie zu dienen, und alles wegzuwerfen. Einfach pissy und es macht eine beeindruckende Mahlzeit. Ein Fünf-Sterne-Menü, das Ihre Familie begeistern wird!

Parmesan-Knoblauch-Butter Kraut-Lachs

from 7 reviews 4.9 von 7 Bewertungen
Gebackener Parmesankäse-Knoblauch-Kraut Lachs in der Folie

Drucken
Vorbereitungszeit
Kochzeit
Gesamtzeit
Lachs, der in Folie gebacken und in einer Parmesan-Knoblauch-Kräutermarinade gebürstet wird. Es dichtet den erstaunlichen Geschmack ab und kocht den Lachs zu zarter und flockiger Perfektion!
Autor: Alyssa
Für 4-6 Personen
Zutaten
  • 1½ Pfund Lachs der Wahl
  • 3 Esslöffel Butter
  • 1 Esslöffel Zitronensaft
  • 3 Knoblauchzehen, gehackt
  • 2 Esslöffel geriebener Parmesan
  • ½ Teelöffel italienische Gewürzmischung
  • ½ Teelöffel Salz
  • ¼ Teelöffel Pfeffer
  • 2 Esslöffel frische Petersilie, gehackt
Anleitung
  1. Den Ofen auf 375 Grad vorheizen. Legen Sie ein Stück Folie lang genug auf, um den Lachs darin zu falten. In einem kleinen Topf bei mittlerer Hitze die Butter schmelzen lassen. Vom Herd nehmen und Zitronensaft, Knoblauch, Parmesan, italienische Gewürze, Salz und Pfeffer hinzufügen.
  2. Legen Sie die Lachshautseite auf die Folie. Mit der Knoblauchbutter-Marinade bestreichen. Streue die frische Petersilie darüber. Falten Sie die Ränder der Folie zusammen und wickeln und versiegeln Sie den Lachs darin.
  3. In den Ofen geben und 13-15 Minuten backen oder bis der Lachs fest ist. Wickeln Sie die Oberseite des Lachses ab und grillen Sie das Top 2-3 Minuten lang, wobei Sie genau beobachten, dass es nicht brennt. Aus dem Ofen nehmen und mit gehackter Petersilie garnieren und gegebenenfalls mit Parmesan bestreuen.
Anmerkungen
Alyssa empfiehlt auch:

Willst du das noch einfacher machen? Hier sind ein paar Produkte, die ich LIEBE:

• Microplane Reibe
• Nordic Wave Backblech
• Cuisinart Edelstahl-Chopper

Lachs111

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*