Erdbeer-Hähnchen-Salat mit Erdbeer-Balsamico-Dressing

Ein köstlicher Salat mit frischen Erdbeeren, Preiselbeeren, Ziegenkäse und Mandeln. Der Erdbeer Balsamico Dressing gibt ihm den perfekten Geschmack und ist ein erstaunlicher Sommersalat!

strawberry_chicken_salad_

Es ist wirklich kein Geheimnis, dass ich einen guten Salat liebe. Es hat mir geholfen, eine gesunde Ernährung zu halten und meine Ziele, die ich zu Beginn des Jahres gemacht habe, beizubehalten. Natürlich muss ich weiter ins Fitnessstudio gehen und Crossfit machen, damit ich immer noch einen Brownie genießen kann, aber gesundes Essen war der Schlüssel zu meiner Gewichtsverlust Reise.

Apropos Fitnessstudio. Lass mich dir erzählen, wie mein Samstag zu Ende ging. Ich wusste, dass Memorial Day am Montag war. Und in Crossfit machen sie das, was man das MURPH-Training nennt. Es ist ein ernsthaft hartes Training. Es besteht aus einem 2-Meilen-Lauf, 100 Klimmzügen, 200 Liegestützen und 300 Kniebeugen. Und es ist erstaunlich, wenn Sie in weniger als einer Stunde fertig sind. Also ging ich Samstag ins Fitnessstudio und dachte, dass ich das Training am Montag verpassen würde. Aber zu meiner Überraschung haben sie es auf Samstag umgestellt. Ich war auf der Suche nach einem echten Leckerbissen. 🙂

Meine neuesten Videos

Die Sache, die ich an Crossfit liebe, ist die Unterstützung, die jede Person gibt. Sie werden zu Ihrer Familie und feuern Sie an und helfen Ihnen bei jedem Workout. Mein Partner am Samstag half mir bei jedem Workout und wir waren in 57 Minuten fertig. Es war so ein erstaunliches Gefühl und Leistung. Ich kann nicht glauben, dass ich es tatsächlich getan habe! Es ist unglaublich, worauf wir uns einlassen können, wenn wir uns darum kümmern.

Samstags haben wir eine kleine Tradition, nach dem Fitnessstudio am Einstein Bagel an der Ecke vorbeizuschauen und ein paar Bagels zu holen. Ich muss meine Kohlenhydrate nach einem harten Training haben. Aber während ich dort war, sah ich einen Erdbeer-Hähnchen-Salat, der unglaublich aussah und ich wollte es sofort machen! So bekam ich alle Zutaten und kam nach Hause und machte es für mich selbst. Es war fantastisch.

strawberry_chicken_salad30

Alles an diesem Salat war unglaublich vom Hühnchen, zu den frischen Beeren, zu allem dazwischen. Und ich beschloss, es mit einem süßen Erdbeer-Balsamico-Dressing zu vervollständigen. Es war der perfekte Abschluss für diesen Salat.

Dieser Salat ist unglaublich und perfekt für den Sommer mit all den frischen Beeren drin. Ich habe es schon Tage hintereinander geschafft und ich weiß, dass dies auch für dich ein Favorit werden wird!

strawberry_chicken_salad40

from 6 reviews 5.0 von 6 Bewertungen
Erdbeer-Hähnchen-Salat mit Erdbeer-Balsamico-Dressing

Drucken
Vorbereitungszeit
Gesamtzeit
Autor: Alyssa
Für 4-6 Personen
Zutaten
  • 2 Tassen gekochtes Huhn, gehackt
  • 4 Tassen Romain, gehackt
  • 2 Tassen Erdbeeren, gehackt
  • ½ Tasse getrocknete Cranberries
  • ¼ Tasse geschnittene rote Zwiebel
  • ¼ Tasse zerbröckelten Ziegenkäse
  • ¼ Tasse geschnittene Mandeln
  • Erdbeer-Balsamico-Dressing:
  • 1 Tasse Erdbeeren
  • ¼ Tasse Balsamico-Essig
  • ¼ Tasse extra-natives Olivenöl
  • 1 EL Dijon-Senf
  • 1 Knoblauchzehe, gehackt
  • ¼ TL Salz
  • ¼ TL Pfeffer
Anleitung
  1. Um den Erdbeer-Balsamico-Dressing zu machen: In einer Küchenmaschine oder einem Mixer die Erdbeeren, Balsamico-Essig, Olivenöl, Dijon-Senf, Knoblauch, Salz und Pfeffer kräftig pürieren. Beiseite legen.
  2. In einer großen Schüssel das Huhn, Römersalat, Erdbeeren, getrocknete Cranberries, rote Zwiebel, Ziegenkäse und Mandeln in Scheiben schneiden. Werfen Sie mit Dressing oder Nieselregen auf die Portionen.

Erdbeer Balsamico Dressing von

strawberry_chicken5

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*