Die besten Begräbniskartoffeln

Ein käsiger Kartoffelauflauf mit geschmolzenem Käse, saurer Sahne, Zwiebeln und Knoblauch mit einem knusprigen Top. Dies ist voller erstaunlichen Geschmack und wird der Star des Esstischs sein! Beerdigung Kartoffeln

Ich habe vor kurzem ein erstaunliches neues Kochbuch namens Festliche Feste von meiner Freundin Jeni bei . Dieses Buch enthält all Ihre Urlaubsmahlzeiten von Halloween bis Weihnachten. Ich habe tagelang versucht zu entscheiden, was ich machen soll, weil alles im Buch lecker war! Von Vorspeisen bis zu Desserts ist jeder Teil Ihrer Mahlzeit Planung in diesem Kochbuch abgedeckt. Einschließlich Leckereien und Geschenke für die Nachbarn. Ich habe bereits vier Rezepte in diesem Buch gemacht und kann es kaum erwarten, mehr zu machen!

Kochbuch

( Festliche Feste bei Amazon erhältlich )

Meine neuesten Videos

Die Auswahl aus dem Kochbuch war eine Herausforderung! Aber sobald ich Begräbniskartoffeln sah, wusste ich, dass sie ein Debüt auf dem Blog machen mussten. Funeral Potatoes sind hier in Utah sehr beliebt. Sie erhalten ihren Namen von der Mormonenkirche, weil sie normalerweise nach einer Beerdigung bei einem Mittagessen gedient werden.

Diese Funeral Potatoes sind meine Lieblingsseite. JE.

Jetzt habe ich zu meiner Zeit viele Bestattungskartoffeln und ich verspreche, dass diese die BESTEN sind! Der Geschmack ist absolut erstaunlich. Außerdem brauchen sie nur wenige Minuten, um sich zusammenzusetzen. Die zerkleinerten Kartoffeln, der Käse, die saure Sahne, die Zwiebel und der Knoblauch kommen in diesem geschmackvollen Auflauf so leicht zusammen. Aber ich muss sagen, dass ich denke, dass der knusprige buttrige Cornflake Topping mein Lieblingsteil ist. Es fügt solch eine lustige knackige Beschaffenheit der Spitze dieser Kasserolle hinzu.

Sie werden nicht aufhören können, es zu essen. Sie werden diese käsige Kartoffelbeilage das ganze Jahr über machen wollen. Es ist so gut, dass es sofort zu einem Familienfavoriten wird. Es wird ein Hit am Esstisch und Sie werden es genauso lieben wie unsere Familie!

Beerdigung Kartoffeln3

from 6 reviews 5.0 von 6 Bewertungen
Begräbnis Kartoffeln

Drucken
Vorbereitungszeit
Kochzeit
Gesamtzeit
Ein käsiger Kartoffelauflauf mit geschmolzenem Käse, saurer Sahne, Zwiebeln und Knoblauch mit einem knusprigen Top. Dies ist voller erstaunlichen Geschmack und wird der Star des Esstischs sein!
Autor: Alyssa
Serviert: 12
Zutaten
  • 6 Esslöffel Butter, geteilt
  • ¾ Tasse Zwiebel, gewürfelt
  • 2 Knoblauchzehen, gehackt
  • 1 Beutel (30 Unzen) gefroren, geschreddert hat braune Kartoffeln, aufgetaut -oder- 12 kleine Kartoffeln parboiled und geschreddert
  • 1 (10,5 Unzen) kann Suppe mit Hühnersuppe kondensieren
  • 1 Tasse saure Sahne oder einfacher griechischer Joghurt
  • ¼ Tasse geriebener Parmesan
  • 1 Teelöffel Salz
  • ½ Teelöffel gemahlener Pfeffer
  • 2 Tassen scharfer Cheddar-Käse, geschreddert und fest gepackt, geteilt
  • 1½ Tasse zerkleinerte Cornflakes Müsli oder Panko Semmelbrösel
Anleitung
  1. Ofen vorheizen auf 350 Grad. In einer mittelgroßen Pfanne 2 EL Butter hinzufügen und sautieren, bis die Zwiebeln durchscheinend sind. Den Knoblauch hinzufügen und kochen, bis er duftet. Vom Herd nehmen und beiseite stellen.
  2. In einer großen Schüssel die gekochten Zwiebeln, Knoblauch, Rösti, kondensierte Suppe, saure Sahne, Parmesankäse, Salz, Pfeffer und 1 ½ Tassen Cheddar-Käse vermischen.
  3. In eine 9×13-Zoll-Backform geben. Top mit restlichen ½ Tasse Cheddar-Käse.
  4. Die restlichen 4 Esslöffel Butter schmelzen und mit den zerstoßenen Cornflakes-Krümel vermischen. Sprinkle gleichmäßig über die Oberseite der Kasserolle.
  5. Backen Sie für 50-60 Minuten oder bis gekocht und sprudelnd.
Anmerkungen
Rezept von Festessen

Beerdigung Kartoffeln2

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*