Chinesischer Hühnchen-Nudelsalat mit Sesam-Dressing

Ein köstlicher und schmackhafter Salat, der mit Blatt-Romaine, Rotkohl, Hühnchen, Karotten und Mandeln gefüllt ist. Die Pasta fügt eine einzigartige und perfekte Textur hinzu und der Sesamdressing ist perfekt an der Spitze! chinese_chicken_pasta_salad

Ich liebe einen guten Salat. Können Sie sagen? Ich habe einmal pro Woche versucht, einen zu veröffentlichen, und ich mache sie die ganze Zeit. Seit ich gesündere Lifestyle-Entscheidungen getroffen habe, habe ich eine Menge guter Salate in die Ernährung integriert.

Ich hasste früher Salat. Wusstest du das? Früher habe ich sie geknebelt. Ich glaube fest daran, dass jeder Salate lieben kann. Ich begann damit, Hühnchen in ein Römerblatt einzuwickeln und es zu essen. Langsam habe ich mich an den Geschmack gewöhnt. Dann habe ich entdeckt, wie köstlich Salate sein können. Ich habe einen langen Weg zurückgelegt, als ich meinen Salat um die Hühnertage gewickelt habe. Ich bevorzuge eigentlich einen guten Salat über einen Burger. Der richtige Salat kann voller Geschmack und Texturen sein, und dieser Salat war genau das!

Huhnchickenpastasalat

Meine neuesten Videos

Dieser Salat ist voll von allen möglichen tollen Sachen. Ich wurde tatsächlich von diesem Rezept von einem meiner Lieblingssalate

Und das hier…. es wurde ein sofortiger Favorit!

chinesesalad3

Nicht nur war der Geschmack absolut unglaublich, aber die Pasta Textur war super. Ich liebe es, Pasta in einen Salat mit Blattgemüse zu integrieren. Alle Aromen kombiniert, um diesen Salat wirklich erstaunlich zu machen.

chinesisch5

Du wirst alles genauso lieben wie ich über diesen Salat. Das Sesamdressing an der Spitze ist absolut unglaublich. Es war der perfekte Abschluss für diesen leckeren Salat. Es wird ein Instant-Favorit bei Ihnen zu Hause werden! Es wird eine sein, die du immer wieder machen wirst!

from 1 reviews 5.0 von 1 Bewertungen
Chinesischer Hühnchen-Nudelsalat mit Sesam-Dressing

Drucken
Vorbereitungszeit
Gesamtzeit
Ein köstlicher und schmackhafter Salat, der mit Blatt-Romaine, Rotkohl, Hühnchen, Karotten und Mandeln gefüllt ist. Die Pasta fügt eine einzigartige und perfekte Textur hinzu und der Sesamdressing ist perfekt an der Spitze!
Autor: Alyssa
Für 4-6 Personen
Zutaten
  • 2 Tassen Huhn, gekocht und gehackt
  • 3 Tassen gehackter Römersalat
  • 6 Unzen Rotini Pasta, (etwa 2 Tassen) gekocht und gekühlt
  • 1 Tasse gehackter Rotkohl
  • ½ Tasse rote Zwiebel, gehackt
  • ½ Tasse zerkleinerte Karotten
  • ¼ Tasse geröstete Mandeln
  • ⅓ Tasse Chow mein Nudeln
  • Salz und Pfeffer abschmecken
  • Sesam Dressing:
  • 2 Esslöffel Pflanzenöl
  • 6 Esslöffel Reisessig
  • 1 Teelöffel Sesamöl
  • 1 Esslöffel Honig
  • 1 Teelöffel Dijon-Senf
  • 1 Esslöffel Sojasauce
  • 1 Esslöffel Sesamsamen
  • ½ Teelöffel frischer gemahlener Pfeffer
  • ⅛ Teelöffel Salz
Anleitung
  1. In einer großen Schüssel kombinieren Huhn, Römersalat, Rotini Pasta, Rotkohl, rote Zwiebel, geschreddert Karotten, Mandeln und Chow Hauptnudeln. Mit Salz und Pfeffer würzen und würzen.
  2. Um den Dressing zu machen: das Pflanzenöl, Reisessig, Sesamöl, Honig, Dijonsenf, Sojasauce, Sesam und Salz und Pfeffer verquirlen. Nieselregen über den Salat und werfen oder über einzelne Portionen gießen.

chinesesalad4

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*